Meine Magic Karten Sammlung

Jeder Magic: The Gathering Spieler geht mit seine Karten anders um. Manche stecken sie in Schutzhüllen und lagern sie Schuhkarton andere benutzen Sammelordner. Einige sortieren ihre Karten andere nicht.

Ich persönlich mag es schön ordentlich, meine Karten lagere ich in Zwei gebrauchten Fotokoffern. Sortiert nach Farbe, Kartentyp, Manakosten und Stärke und Widerstandskraft. Um meine 30 Decks leichter zu unterscheiden hat jedes ein eigenes Namenschild.

Previous Image
Next Image

info heading

info content

Mit insgesamt 6300 Karten , aber nur 2800 unterschiedlichen (also 3500 sind doppelt und dreifach usw. ) halte ich meine Sammlung für eher bescheiden im vergleich zu anderen Sammlern wie
Andi1881991 und MagicBlogs.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*