Dragon Age: Inquisition Tests/Bewertungen

Ich selbst konnte Dragon Age: Inquisition noch nicht testen aber einige Spielemagazine haben ihre Ergebnisse bereits veröffentlicht.

85/100 „Sehr Gut“ – Groß, wunderschön, und vollgestopft mit Abenteuern – Dragon Age: Inquisition entführt uns im Test in eine Spielwelt zum Verlieben. Nur ein wahres Dragon Age, das ist es nicht. – Gamestar.de

90/100 „Gold Award“ – Die größte Fantasygeschichte aller Zeiten und Maßstab für kommende Rollenspiele. – gamona.de

8/10 – Dragon Age findet zur alten Stärke zurück, schafft es aber nicht, den nächsten Schritt zu gehen. – giga.de

1,44 „Sehr Gut“ – Dragon Age – Inquisition ist lang – aber nie langweilig. Wenn Sie Rollenspielfan sind, kommen Sie um dieses Spiel nicht herum. – computerbild.de

9,0/10 „Design Award“ – Dragon Age: Inquisition reiht sich für mich in die oberste Liga des Genres ein. – gameswelt.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert